attraktiver Arbeitgeber 2023

Wittmer Haare & Ästhetik wird als »attraktiver Arbeitgeber 2023« vom Land Rheinland-Pfalz ausgezeichnet

 

Träumst du von einer beruflichen Reise in einem inspirierenden Umfeld? Wir bei Wittmer Haare & Ästhetik sind stolz darauf, als »Attraktiver Arbeitgeber 2023« ausgezeichnet worden zu sein. Diese Anerkennung ist nicht nur unser Erfolg, sondern auch die Einladung an dich, Teil unseres Teams zu werden. Erfahre, warum Wittmer Haare & Ästhetik mehr als nur ein Arbeitsplatz ist – es ist eine Gemeinschaft, in der Talente erkannt, gefördert und geschätzt werden. Entdecke Karrieremöglichkeiten, die nicht nur deinen Beruf, sondern auch deine Leidenschaft fördern.

 

Bist du bereit für einen neuen beruflichen Höhepunkt? Schaue dir unsere aktuellen Stellenangebote an und werde Teil einer Erfolgsgeschichte, die du mitgestalten kannst. Wittmer Haare & Ästhetik – Wo deine Karriere beginnt und Erfolg gelebt wird! 🚀💼

Karriere bei Wittmer

WORK WITH US!

Wir verbessern Zusammenarbeit in unserem Unternehmen um Wachstum zu ermöglichen und Arbeit zu dem zu machen, was die Menschen stärkt – statt schwächt. Wir glauben daran, dass Freude am Tun, Leidenschaft und ein freundschaftlicher Umgang die treibenden Kräfte in unserer Arbeitsumgebung sind. Wir verstehen uns als eine Crew, in der sich alle mit Ihren Stärken dort einbringen können, wo Sie gebraucht werden.

 

Das bieten wir Dir

 

Genieße Deine Gesundheit

Deine Gesundheit ist uns wichtig, wie wäre es mit Bikeleasing?!

Genieße Dein Gehalt

Übertarifliche Bezahlung & Provision on top. Du bist es Dir Wert.

Genieße Deinen Flow

Sei eine/er von uns, ein Mitgestalter & entfalte Dein volles Potenzial.

Genieße Deine Zukunft

Wir haben die Vision & Werte & Du gestaltest Deine Zukunft.

Genieße Deine Fähigkeiten

Deine Persönlichkeitsentwicklung hat oberste Priorität für uns. Standard Fehlanzeige! High Quality Weiterbildungen erwarten Dich bei voller Kostenübernahme.

Genieße Dein Team

Teambuilding & gemeinsame Events fördern unseren Zusammenhalt im Team.

Genieße die Gleichstellung

Bei uns darfst Du sein wer Du bist & sein möchtest.

Genieße Deine Work Life Balance

Unsere Arbeitszeiten lassen Dir Raum, Dein Privatleben zu genießen. Wir bieten die Möglichkeit einer 4 Tage Woche.

Genieße Deinen Urlaub

Bei uns erhältst Du mehr Urlaub als üblich.

Genieße Deinen Lebensabend

Wir haben für Dich vorausgedacht. Bei uns erhältst Du die beste Betriebsrente. Deine Versorgungslücke im Alter ist somit gedeckt!

Worauf wartest du?

Wir feiern Anspruchsvolle Menschen mit einem guten Vibe! Wittmer Haare & Ästhetik zeigt Menschlichkeit & teilt Visionen. Lass uns gemeinsam wachsen & werde Teil unseres Teams.

 

JETZT BEWERBEN